Frank Schuhmann

mit Herrn Arndt haben wir für unseren Hund nach vielen vergeblichen Versuchen einen Fachmann gefunden,

der es nicht nur versteht einen Hund perfekt zu analysieren, sondern der auch aufgrund seiner fundierten Kenntnisse im Bereich der Physiologie und Psychologie des Hundes es schafft, dem Menschen die Muster und Verhaltensweisen des Hundes aufschlussreich näher zu bringen. Seine Trainings Formen sind nie langweilig, variieren immer wieder und fördern die Bindung zwischen Mensch und Hund. Die Gabe die Teams vom Charakter sowohl der Hunde als auch der Menschen her perfekt aufeinander abzustimmen ist ihm gegeben. Insbesondere der Mantrailing Kurs zeigt, über welch enormen Wissens Fundus Herr Arndt verfügt und wie er diesen gerne an die Kunden realitätsnah vermittelt. So wird es nie langweilig und selbst nach mehr als zwei Jahren lernen wir immer noch Neues dazu.